Klara Piwnicka-Hensche, 5. Forum der Tourismuspromotion, © Archiv blickWechsel e. V.

Vertriebs- und Marketingservice

Wir bieten deutschen und polnischen Unternehmen Unterstützung im Bereich Marketing und Vertrieb. Wir übernehmen für Sie z. B. Akquise in Deutschland und in Polen, Präsentation auf Messen und Workshops.

5. Forum der Tourismuspromotion / V Forum Promocji Turystycznej

Am 10 April 2019 fand in der Hydropolis Halle in Wroclaw das 5. Forum der Tourismuspromotion / V Forum Promocji Turystycznej statt. Die Konferenz stand in diesem Jahr unter dem Motto Wassertourismus. Eins der Themen war die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Regionen in Polen sowie zwischen Großpolen und Brandenburg. Die Gäste aus Polen, Kroatien, England, Griechenland und Land Brandenburg diskutierten über die verschiedenen Möglichkeiten der Promotion der Regionen sowohl in Polen als auch im Ausland. In der Präsentation des Landes Brandenburg wurden nicht nur verschiedene Möglichkeiten des Wassertourismus, sondern auch die verbindenden Wasserwege zwischen Polen und Deutschland gezeigt. Das Forum wurde vom Magazin Wasza Turystyka, www.waszaturystyka.pl/ veranstaltet und von MPWIK Wroclaw https://www.mpwik.wroc.pl/en/und der Hydropolis Halle, hydropolis.pl/de/ maßgeblich unterstützt. Unter den Besuchern waren anwesend: Reiseveranstalter, Vertreter der Tourismusorganisationen, Vertreter der lokalen Verwaltungen aus den Regionen sowie Interessierte aus der Tourismusbranche.